Michael Waadt, Coach und psychologischer Therapeut

(Nach dem Heilpraktikergesetz zugelassen zur Durchführung von Psychotherapien
durch das Gesundheitsamt München)


Jahrgang 1961

Ausbildung

Studium der Philosophie, Psychologie und Mathematik in München
(Hochschule für Philosophie der Societas Jesu, LMU, TU)
Coaching- und Therapieausbildung am CIP Centrum für integrative
Psychotherapie, München
Einjährige Meditationsausbildung am Institut für Achtsamkeit, Bedburg

Beruflicher Werdegang

Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für Psychiatrie
Projektleiter, später Geschäftsführer des Münchener geva-instituts (psychologisch ausgerichtete Unternehmensberatung)
seit 2002 Leiter der Waadt_Brauer_Henkel Agentur für Unternehmenskommunikation und Unternehmensberatung
seit 2012 Leiter des insas Instituts für Arbeit und seelische Gesundheit

Spezielle Erfahrungen

Führungserfahrung, Erfahrung in der Führungskräfteentwicklung, Erfahrung als Berater in verschiedenen national und international tätigen Unternehmen

Privat

Ich bin Familienvater mit zwei Kindern (Lennart und Charlotte); ich esse gern, ich koche gern (italienisch) und beschäftige mich viel mit zeitgenössischer Kunst

Michael Waadt

© Michael Waadt 2009-2013